18.01.01 23:22 Uhr
 88
 

Big Brother III - 24h live bei Single TV

Nach dem "sensationellen Erfolg" der 24h Live-Übertragung von Big Bother 2 bei Single TV hat Produzent Rainer Laux gestern gegenüber "Täglich Kress" bestätigt, dass die 3. Staffel nun doch im Live-Stream zu sehen sein wird.

Eigentlich hatte Single TV geplant , die SAT.1-Show "Girlscamp", die schon am 26. Januar startet, auf dem freigewordenen Channel zu senden.


"Wir wollen jetzt etwas Neues machen. Die 2. Staffel von Big Brother ist ja ohnehin nicht mehr so gut gelaufen", sagte Markus Tarara, Geschäftsführer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NPdevi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Big Brother
Quelle: www.digitv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht