18.01.01 22:59 Uhr
 183
 

Ist Jenny Elvers durch Oral-Sex eine Sperma-Diebin geworden?

Der 38-Jährige BigBrother-Star Alex Jolig beschuldigt jetzt seine EX als "Sperma-Diebin". Alex war der Meinung, dass sie verhüten würde, doch das tat sie ganz offensichtlich nicht.

Alex hat mehrere Theorien. So sagt er, dass sie sein Sperma nach dem Oral-Verkehr geklaut haben soll. Dies würde erklären warum sie danach immer im Bad verschwunden wäre.

Außerdem sagte er, dass er seinem Sohn dann früher oder später die Pille für den Mann schenken würde. Viel Erfolg Alex!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sperma
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt in neuem "Terminator" wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?