18.01.01 22:35 Uhr
 68
 

Wie eklig können Stars sein?: Lindenberg bläht im Taxi

Schock-Rocker Udo Lindeberg gibt in letzter Zeit immer häufiger ungewöhnliche und zutiefst strengriechende Gerüche von sich. Als er letztens mit dem Taxi fuhr, legte er als erstes schon einmal seine Füße zwischen die Sitze..

..und dann gings richtig ab. Mit einem lauten Knall löste er sich von seinem dringenden Bedürfnis zu blähen. Und prompt schmiss die Taxifahrerin in raus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Taxi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?