18.01.01 21:36 Uhr
 12
 

Hamburg wird von Eminem eingeheizt

In Hamburg gibt Toprapper Eminem seinen einzigen Gig in Deutschland. Er wird wohl seine Fans mal wieder beleidigen, seine Frau verspotten und über Selbstmord singen. Das Megakonzert findet in der Altsderdorfer Sporthalle statt und der Spaß kostet 61,80.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Eminem
Quelle: www.rtl.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?