18.01.01 20:05 Uhr
 12
 

Big Blue im Börsenrausch - die Reaktion des Marktes auf die Zahlen

Nach der Vorlage der Zahlen für das 4.Quartal konnte IBM um 11,38 % auf 107,68 USD zulegen. Die Zahlen waren besser ausgefallen als die Analysten es erwartet hatten.

Aber auch die restlichen Aktien tendierten freundlich. Der Nasdaq 100 stieg bis zur Mittagszeit um 1,88% auf 2606,81 Zähler. Auch der Dow Jones konnte zulegen. Für ihn ging es 0.8% aufwärts.


WebReporter: zintzsch
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Börse, Reaktion
Quelle: www.gatrixx.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen über Bitcoin-Hype: "Das ist geisteskrank"
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?