18.01.01 19:54 Uhr
 88
 

Diese Krankheit kann auf eine Aids-Infektion hinweisen

Junge Menschen, die an Gürtelrose erkranken, sollten unbedingt einen Aids-Test machen, denn diese Krankheit kann ein erstes Anzeichen dafür sein.
An Gürtelrose erkranken normalerweise nur ältere Menschen, oder Menschen, die schon Windpocken hatten.

Eine Studie ergab, dass 17% der an HIV erkrankten Menschen eine Gürtelrose hatten.

Die Gürtelrose entsteht durchschnittlich schon 3 Jahre bevor die Aids- Krankheit richtig aus bricht.


WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krank, Krankheit, AIDS, Infektion, Infekt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Wegen Orkan "Friederike" kommt Baby mit Telefonanleitung in Auto zur Welt
Studie: Zu viele Selfies sind ein Zeichen für eine psychische Störung
Test zur geistigen Gesundheit: Donald Trump musste Löwen und Nashörner benennen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?