18.01.01 19:54 Uhr
 88
 

Diese Krankheit kann auf eine Aids-Infektion hinweisen

Junge Menschen, die an Gürtelrose erkranken, sollten unbedingt einen Aids-Test machen, denn diese Krankheit kann ein erstes Anzeichen dafür sein.
An Gürtelrose erkranken normalerweise nur ältere Menschen, oder Menschen, die schon Windpocken hatten.

Eine Studie ergab, dass 17% der an HIV erkrankten Menschen eine Gürtelrose hatten.

Die Gürtelrose entsteht durchschnittlich schon 3 Jahre bevor die Aids- Krankheit richtig aus bricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krank, Krankheit, AIDS, Infektion, Infekt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?