18.01.01 16:39 Uhr
 25
 

Blair Witch 3 kommt nächstes Jahr

Obwohl der zweite Teil des Überraschungserfolges "The Blair Witch Project" im Oktober 2000 von Kritikern verrissen wurde und an den Kinokassen nur noch ein Fünftel des ersten Teils einspielte, wird an einer weiteren Fortsetzung gearbeitet.

Man hätte sich eben vorgenommen, den zweiten Teil rechtzeitig zu Halloween 2000 in die Kinos zu bringen, erklärte Amir Malin, Chef des zuständigen Filmverleihs, den Misserfolg.

Der dritte Teil war ursprünglich für Herbst 2001 angekündigt worden, doch nun gab die Produktionsfirma Artisan Entertainment die Verschiebung des Termins bekannt. An Zeit soll es diesmal nicht fehlen.


WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?