18.01.01 16:39 Uhr
 25
 

Blair Witch 3 kommt nächstes Jahr

Obwohl der zweite Teil des Überraschungserfolges "The Blair Witch Project" im Oktober 2000 von Kritikern verrissen wurde und an den Kinokassen nur noch ein Fünftel des ersten Teils einspielte, wird an einer weiteren Fortsetzung gearbeitet.

Man hätte sich eben vorgenommen, den zweiten Teil rechtzeitig zu Halloween 2000 in die Kinos zu bringen, erklärte Amir Malin, Chef des zuständigen Filmverleihs, den Misserfolg.

Der dritte Teil war ursprünglich für Herbst 2001 angekündigt worden, doch nun gab die Produktionsfirma Artisan Entertainment die Verschiebung des Termins bekannt. An Zeit soll es diesmal nicht fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?