18.01.01 16:28 Uhr
 365
 

Das tut das Arbeitsamt gegen die Arbeitslosigkeit

Infolge der positiven Erfahrungen bei vergangenen IT- und Internetschulungen wird das Arbeitsamt seine Aktivitäten in dem Bereich verstärken. Gleichzeitig reagiert man damit auf die steigende Nachfrage seitens der Wirtschaft.

Mut macht den Ämtern die Erfolgsquote. Über 70% der Absolventen konnten nach Abschluß eine Festanstellung verbuchen.

Leider ist aber auch erkennbar, daß über 45jährige Schwierigkeiten haben, trotz der Maßnahmen vermittelt zu werden. Hier setzen die Unternehmen trotz des Fachkräftemangels auf Jüngere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zintzsch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Arbeit, Arbeitslosigkeit, Arbeitsamt
Quelle: de.internet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?