18.01.01 15:17 Uhr
 3.365
 

Steckt Stefan Raab mit Rudolph Moshammer unter einer Decke

Eigentlich wird Stefan Raab beim diesjährigen Grand Prix d'Eurovision de la Chanson nicht als Teilnehmer auftreten, doch man vermutet, dass er am Auftritt von Rudolph Moshammer beteiligt sein wird.

Stefan Raab will damit einen PR-Gag für den diesjährigen Grand Prix abliefern. Allerdings kam noch keine Bestätigung von ihm selbst. Man glaubt jedoch, dass er sich in den kommenden Tagen offiziell zu dem Thema äußern wird.

Raab hat für die nächste Zeit noch weitere große Pläne geschmiedet, denn bald wird seine Show TV Total gleich mehrmals in der Woche zu sehen sein, was zu einem Konkurrenzkampf mit Harald Schmidt führen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Decke
Quelle: www.eurovision-songcontest.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?