18.01.01 15:05 Uhr
 18
 

Jugendliche Deutschrussen nach mehreren Diebstählen gefasst

4 Diebe aus dem Kreis Pinneberg wurden von der Autobahnpolizei verhaftet, nachdem sie in mehreren Geschäften Kleidung gestohlen hatten.

Aufgefallen waren sie in Halstenbek, wo man sie beim Diebstahl beobachtet hatte. Eine Zeugin konnte sich das Kennzeichen notieren und so damit einen wertvollen Tip der Polizei geben. Auch in Norderstedt begangen die Deutschrussen Diebstähle.

Aufgrund der laufenden Fahndung konnte man die Täter schließlich an der Autobahn stellen. Die jugendlichen Täter sind in dem Alter von 15 bis 21 Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pierre33
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Jugend, Jugendliche
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: S-Bahnkontrolleure sollen Touristen über Tisch gezogen haben
Statistik: Drogenkriminalität auf deutschen Schulhöfen drastisch angestiegen
Italien: Helfer bergen drei Hundewelpen aus von Lawine verschüttetem Hotel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Luchs bricht über zugefrorenen Wassergraben aus Zoo aus
Berlin: S-Bahnkontrolleure sollen Touristen über Tisch gezogen haben
"Kelly Family" plant Comeback: Neues Album kommt im März


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?