18.01.01 14:42 Uhr
 2
 

Adaptec Zahlen leicht unter den Erwartungen

Der Anbieter von PC-Massenspeicheradapter Adaptec veröffentlichte heute vor Börsenbeginn seine Quartalszahlen für das abgelaufene dritte Quartal 2001. Bei einem Umsatz von 186,26 Mio. (VJ: 211,45 Mio. Dollar) lag der Gewinn bei 25,46 Mio. Dollar(Vj: 57,55 Mio. Dollar). Dies entspricht einem Gewinn von 26 Cents je Aktie. Analysten hatten mit 27 Cents gerechnet.

Die Aktien des vor allem für seine SCSI-Produkte bekannten Herstellers notierten bei der Bekanntgabe dieser Zahlen leicht schwächer bei 12,88 Dollar. Sie hatten in den vergangenen 12 Monaten schon Kurse von über 60 Dollar erreicht.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Erwartung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an
Paketdienste erwägen für Klingeln an Haustür Extra-Gebühren zu erheben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?