18.01.01 14:34 Uhr
 1.483
 

Das gibts wirklich nur in Bayern - Das (un)wichtigste SOS aller Zeiten

In Bayern laufen halt die Uhren doch etwas anders, wie das neueste Beispiel aus Reit im Winkel zeigt. Denn dort war einem Wirt doch tatsächlich der Biervorrat ausgegangen. Pech nur, dass sein Wirtshaus auf 1.247 Meter Höhe liegt.

Also wurde kurzer Hand ein "SOS" ans nächste Brauhaus gesendet. Dieses erstellte dann quasi die erste "Bier Luftbrücke" in der Geschichte. Denn es wurde ein Helikopter angemietet, der mit einem Schleppnetz ausgestattet wurde.

In diesem Netz wurden dann die Fässer und Paletten auf die Alm transportiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Bayer
Quelle: www2.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkoreas Militär schießt "UFO" aus Nordkorea ab
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?