18.01.01 14:32 Uhr
 16
 

Jeremies wird wohl das Nationalteam verlassen!

Jeremies hat keine große Lust mehr, im Nationalteam zu spielen. Er meinte, daß es im Moment im Nationalteam gut laufen würde und er keine Gründe sehen würde dort zu spielen.

Leider konnte Jeremies unter Völler noch nicht viel seines Könnens zeigen. 3 Spiele fiel für ihn aus wegen Verletzungen, ein weiteres Spiel fiel für ihn flach wegen einer Hochzeit.

Wenn er unter Völler spielen soll, dann will er auch spielen, und nicht auf der Bank sitzen. Darum würde er kämpfen. Außerdem will er Meinungsfreiheit. Jeremies war unter Ribbeck für ein Spiel gesperrt worden weil Jeremies seine Meinung sagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationalteam
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?