18.01.01 13:58 Uhr
 11
 

Frauenschwarm ohne Kinder!

Der Hollywoodstar und Schönling Brad Pitt erzählte, dass seine Ehe zu Jennifer Aniston "wie ein Abenteuer" sei, und dass man abwarten muss was dabei rauskommt. Doch er kann es immer kaum erwarten nach Drehschluss zu ihr nach Hause zu kommen.

Doch Kinder kann sich der Star nicht vorstellen. Ein Gerücht sagte in letzter Zeit, dass Nachwuchs bevorsteht, doch das wurde ja hiermit beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Frauenschwarm
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Connecticut/USA: Nach Rapper-Konzert - 90 Besucher in Klinik
Linkin Park-Sänger Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Über 90 Konzertbesucher von Chance the Rapper erleiden Alkoholvergiftung
Horst Seehofer lobt Angela Merkel: "Sie hält die freie Welt zusammen"
Serbien: Techniker setzt versehentlich Luftraumüberwachung außer Kraft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?