18.01.01 13:03 Uhr
 4.324
 

Axel Rose über den wahren Untergang von Guns `n Roses

Vor dem Konzert auf dem Rio-Festival sprach Axel Rose noch 2 Stunden mit seinen Anhängern, dabei ging es auch um den wahren Niedergang der Original Guns `n Roses.

Er sagte, daß die Schlagzeugparts von Steven Adlers teilweise bis zu 90 mal geremixed werden mussten weil sie so schlecht waren. Duff McKagan soll angeblich unter Panik-Attacken leiden.

Und die beiden Gitarristen Izzy und Slash stritten sich permanent um die Bandführung. Slash stand übrigens in Axel`s Augen viel zu oft unter Drogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cserotik2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Untergang, Rose
Quelle: www2.mp3.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?