18.01.01 12:33 Uhr
 367
 

Sabrina Setlurs nimmt nach eigener Aussage kein "Sperma" in den Mund

Sabrina Setlur hält sich ganz bedeckt, wenn es um das Thema Boris Becker geht.

Gestern bei Harald Schmidt, kam auf Sabrina Setlur auch die Frage um die Vaterschaftsklage gegen Boris Becker zu.

Ihre Antwort zu dem Thema war kurz und bündig. In diesem Fall hat er einfach "Pech gehabt", nach eigener Angabe würde ihr sowas gar nicht erst in den Mund kommen.

Näheres zum Thema Beziehung mit Boris Becker, konnte auch Harald Schmidt nicht aus der "Schönen" bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Aussage, Sperma, Mund
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?