18.01.01 12:22 Uhr
 65
 

Lehrer in Forum auf privater Homepage beschimpft - Schulverweis

Ein 15 jähriger Schüler aus Figueres / Spanien wurde von der Schule verwiesen weil er im Forum seiner privaten Homepage Beleidigungen gegen Lehrer seiner Schule veröffentlichte.

Zwar behauptet Alexandre Deulofeu nach wie vor nicht er selbst sondern eine andere Person habe die Kommentare auf seiner Homepage plaziert genutzt hat es bisher nichts.

Der Junge richtete jetzt ein neues Forum ein in welchen Meinungen zum Schulverweis abgegeben werden können. Bleibt die Frage wie die Lehrer von den Aussagen auf der Seite erfuhren !


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Lehrer, Homepage, privat, Forum, Schulverweis
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?