18.01.01 11:03 Uhr
 4.151
 

Englische Schulkinder: Hitler war britischer Premierminister

In England hat eine Umfrage erschreckendes ergeben: Von 200 englischen Mittelschülern waren 4 Prozent der Meinung, Hitler sei britischer Premierminister während des 2. Weltkriegs gewesen.

Für andere 3% soll Margret Thatcher Premierministerin während des 2. Weltkriegs gewesen sein.

Der allergrößte Schocker aber: über 60% der Schüler wußten nicht, den 2. Weltkrieg in ein Jahrhundert einzuordnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jack-Report
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Premier, Adolf Hitler, Englisch, Premierminister
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?