18.01.01 11:03 Uhr
 4.151
 

Englische Schulkinder: Hitler war britischer Premierminister

In England hat eine Umfrage erschreckendes ergeben: Von 200 englischen Mittelschülern waren 4 Prozent der Meinung, Hitler sei britischer Premierminister während des 2. Weltkriegs gewesen.

Für andere 3% soll Margret Thatcher Premierministerin während des 2. Weltkriegs gewesen sein.

Der allergrößte Schocker aber: über 60% der Schüler wußten nicht, den 2. Weltkrieg in ein Jahrhundert einzuordnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jack-Report
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Premier, Adolf Hitler, Englisch, Premierminister
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?