18.01.01 09:44 Uhr
 8
 

Autodieb festgenommen.

Die Polizei in Bad Hersfeld hat gestern einen 49-jährigen Berliner Autodieb festgenommen.

Der Hinweis kam von einem LKW-Fahrer. Diesem war der Berliner durch ein Verhalten aufgefallen und er informierte die Polizei.

Ein Überprüfung des Nummernschildes ergab, dass der Mann mit einem Auto unterwegs war, das in Eisenach gestohlen wurde.

Der Berliner, der schon öfters mit Autodiebstählen auffiel, lies sich kurze Zeit später von der Polizei verhaften.

Die Masche des Autodiebes ist immer die gleiche:
Er nimmt die Fahrzeuge, dessen Fahrer kurz das Auto verließen und den Schlüsses stecken lassen.


WebReporter: Icebreaker01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autodieb
Quelle: www.fulda-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?