18.01.01 09:44 Uhr
 8
 

Autodieb festgenommen.

Die Polizei in Bad Hersfeld hat gestern einen 49-jährigen Berliner Autodieb festgenommen.

Der Hinweis kam von einem LKW-Fahrer. Diesem war der Berliner durch ein Verhalten aufgefallen und er informierte die Polizei.

Ein Überprüfung des Nummernschildes ergab, dass der Mann mit einem Auto unterwegs war, das in Eisenach gestohlen wurde.

Der Berliner, der schon öfters mit Autodiebstählen auffiel, lies sich kurze Zeit später von der Polizei verhaften.

Die Masche des Autodiebes ist immer die gleiche:
Er nimmt die Fahrzeuge, dessen Fahrer kurz das Auto verließen und den Schlüsses stecken lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Icebreaker01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autodieb
Quelle: www.fulda-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Armee ersetzt deutsches Sturmgewehr G-3 durch das türkische MPT-76
Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Türkei: Forscher entwickeln zuverlässige Datenübertragung mittels Photonen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?