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IN-motion u. DSF vereinbaren exklusive Kooperation

Der Geschäftsbereich Musik der internationalen Mediengruppe IN-motionAG und die DSF Deutsche SportFernsehen GmbH haben eine Kooperationsvereinbarung zur Verwertung von Tonträgern geschlossen. Die Zusammenarbeit soll zunächst fünf Jahre betragen.

Im ersten Schritt wird sich die IN-motion AG auf die Musikvermarktung der s.Oliver Basketball-Bundesliga konzentrieren. Das Medienunternehmen wird dabei über das Beteiligungsunternehmen SPVSchallplatten Produktion und Vertrieb GmbH den bundesweiten Vertrieb der Tonträger verantworten. Damit deckt IN-motion von der Produktion bis zum Handel die gesamte Wertschöpfungskette ab und erschließt sich hohe Ertragspotenziale.

Die Spiele der s.Oliver Basketball-Bundesliga verzeichnen seitStart der Übertragungen in DSF und SAT.1 sehr gute Zuschauerzahlen.So verfolgen durchschnittlich rund 1,6 Mio. Zuschauer dieFernsehübertragungen, ca. 50.000 Fans besuchen wöchentlich die Spieleder Mannschaften.


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WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kooperation, exklusiv, DSF
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