18.01.01 09:38 Uhr
 3
 

IN-motion u. DSF vereinbaren exklusive Kooperation

Der Geschäftsbereich Musik der internationalen Mediengruppe IN-motionAG und die DSF Deutsche SportFernsehen GmbH haben eine Kooperationsvereinbarung zur Verwertung von Tonträgern geschlossen. Die Zusammenarbeit soll zunächst fünf Jahre betragen.

Im ersten Schritt wird sich die IN-motion AG auf die Musikvermarktung der s.Oliver Basketball-Bundesliga konzentrieren. Das Medienunternehmen wird dabei über das Beteiligungsunternehmen SPVSchallplatten Produktion und Vertrieb GmbH den bundesweiten Vertrieb der Tonträger verantworten. Damit deckt IN-motion von der Produktion bis zum Handel die gesamte Wertschöpfungskette ab und erschließt sich hohe Ertragspotenziale.

Die Spiele der s.Oliver Basketball-Bundesliga verzeichnen seitStart der Übertragungen in DSF und SAT.1 sehr gute Zuschauerzahlen.So verfolgen durchschnittlich rund 1,6 Mio. Zuschauer dieFernsehübertragungen, ca. 50.000 Fans besuchen wöchentlich die Spieleder Mannschaften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kooperation, exklusiv, DSF
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?