18.01.01 06:55 Uhr
 4
 

Wer wird neuer Spitzenkanditat bei Wahl?

Hilmar Kabas, Spitzenkandidat der FPÖ, zog seine Kanditatur zur Wiener Wahl zurück. Der durch einige Aussagen kritisierte FPÖ Politiker, verzichtet darauf sich als Kanditat aufstellen zu lassen.

Nationalratsabgeordnete Helene Partik-Pable oder FPÖ-Klubchef Peter Westenthaler wären eine mögliche Option für die Gemeinderatswahl.

Beide Politker hingegen sind nicht bereit sich aufstellen zu lassen. Wobei Westenthaler sagte, er möchte Klubchef bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahl, Spitze
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?