18.01.01 06:21 Uhr
 59
 

Rätsel um Robbie Williams' Homosexualität

Der Popstar und Teenieschwarm Robbie Williams outete sich mit dem eindeutigen Satz:"Ich bin schwul" im Dezember letzten Jahres. Aber als man ihn darauf ansprach, sagte er: Das war nur ein warmer Witz!

Das Rätsel um seine sexuellen Neigungen ist also immer noch nicht gelöst, denn er hatte in letzter Zeit viele Affäre, z.B. mit Geri Haliwell oder Kylie Minogue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Rätsel, Homosexualität, Robbie Williams
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?