18.01.01 06:17 Uhr
 18
 

Legendärer Formel 1 Fahrer hätte heute Geburtstag

Gilles Villeneuve, der Vater von Jacques, würde heute 51 Jahre alt werden. Er holte damals in seiner aktiven Zeit von 1977 bis 1982 in 67 Rennen insgesamt 6 Siege.

Er starb damals beim Training zum GP von Belgien in Zolder am 08.05.1982. Er kollidierte damals mit einem langsamfahrenden Jochen Mass, dem noch heute ein Hauptschuld an dem Unfall nachgesagt wird.


ANZEIGE  
WebReporter: comtronix
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?