17.01.01 23:26 Uhr
 2.328
 

Sabrina Setlur und Boris Becker: Sie konnte den Mund nicht halten !

Sabrina Setlur bei Harald Schmidt. Und natürlich kommt das Gespräch auf Boris Becker und die angebliche gemeinsame Nacht in einem Hotel. Und dabei rutschte ihr etwas heraus, das sofort gegen sie verwendet wird.

Nachdem Schmidt das Thema ganz konkret auf die angebliche Nacht brachte, sagte Setlur, sie sei schon oft dort gewesen, weil ihr das Hotel so gut gefalle.

Auf die Frage, was sie dort gemacht habe, antwortete sie wörtlich "Essen, trinken – und dann haben WIR noch das neue Album von meiner Kollegin Linda angehört..." - Auf die Nachfrage Schmidts, was das WIR bedeutete, wie ertappt: "Ach, scheiße..."


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Mund
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?