17.01.01 22:23 Uhr
 12
 

Werner-Asphaltbrenner verspätet sich

Das von den Moorhuhn-Machern Phenomedia entwickelte Spiel zur Film-Reihe Werner, "Werner-Asphaltbrenner", wird nicht mehr diesen Monat erscheinen. Eigentlich war der Release schon für Dezember angesetzt. Bei Phenomedia will man noch mehr Feintuning.


WebReporter: Lacerator
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Asphalt
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden
Twitter-Account von "Spiegel"-Chefredakteur von Erdogan-Fans gehackt
Facebook ändert Algorithmus: Mehr Beiträge von Freunden werden sichtbar



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?