17.01.01 21:46 Uhr
 19
 

Calmund: Wir wollen Jancker!

Nach vielen Spekulationen hat sich Reiner Calmund, Manager von Bayer 04 Leverkusen, endlich zu Wort gemeldet!
Mit den Worten "Wir würden sofort zuschlagen, wenn wir Carsten verpflichten könnten" überraschte er viele, denn:

Carsten Jancker hatte noch im Hinspiel den Trainer von Bayer 04 Leverkusen, Ex Bundestrainer Berti Vogts, öffentlich als A***loch bezeichnet und ausserdem währe es sehr unwarscheinlich, dass die Münchner Jancker gerade nach Leverkusen ziehen lassen!

Doch dieser Problematik ist sich der Manager von Bayer Leverkusen sehr wohl bewusst, denn er sagt selbst, dass Leverkusen keinen Bayernspieler bekommen würde und umgekehrt genauso wenig...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lord.Raven
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Reiner Calmund
Quelle: www.sportal.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?