17.01.01 20:17 Uhr
 1.068
 

Wird der FC Bayern seinen Superstar verlieren - Spieler droht dem Verein

Giovane Elber hat harsche Kritik an der Einkaufspolitik des FC Bayern München geäussert. Er werde den Verein zwangsläufig verlassen, wenn dieser nicht für passende Verstärkungen sorgt.

Auslöser war der Rückzug der Bayern aus dem Transferpoker um den tschechischen Superstar Rosicky. Es sei eben nicht möglich einen guten Spieler für unter 20 Mio. DM zu verpflichten. Er sei zu den Bayern gewechselt um die CL zu gewinnen.

Sollte er feststellen, daß dies nicht mehr möglich ist, so werde er seine Konsequenzen ziehen und den Verein verlassen. Die Bayern müssten bei Transfers weiter mitgehen, wenn es sich wirklich um einen guten Spieler handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Spieler, Verein, Superstar
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?