17.01.01 17:57 Uhr
 620
 

Deutscher Motorsportler tot!

Louis Krages, besser bekannt unter dem Namen John Winter, ist gestorben. Der Exsportler aus Bremen wurde in seiner Wohnung tot aufgefunden.

Hinter seinem Tod steht wahrscheinlich Selbstmord. Er hat sich wahrscheinlich mit einer Pistole das Leben genommen.

Sein größter Erfolg war der Sieg beim 24 Stunden Rennen von Le-Mans. Das gewann er im Jahre 1985.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Tod, Motor, Deutscher, Motorsport
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen
Fußball: Neue Nationenliga wird Freundschaftsspiele ersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?