17.01.01 17:57 Uhr
 620
 

Deutscher Motorsportler tot!

Louis Krages, besser bekannt unter dem Namen John Winter, ist gestorben. Der Exsportler aus Bremen wurde in seiner Wohnung tot aufgefunden.

Hinter seinem Tod steht wahrscheinlich Selbstmord. Er hat sich wahrscheinlich mit einer Pistole das Leben genommen.

Sein größter Erfolg war der Sieg beim 24 Stunden Rennen von Le-Mans. Das gewann er im Jahre 1985.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Tod, Motor, Deutscher, Motorsport
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?