17.01.01 16:06 Uhr
 302
 

Blümchens letztes Konzert

Am 9. Februar wird Jasmin Wagner, alias Blümchen, das letzte mal auf der Bühne, und zwar in der Schleyerhalle in Stuttgart, stehen. Ihre Karriere dauerte 5 Jahre, aber sie hört auf weil sie erwachsen wird, sagte sie.

Die Karriere von Jasmin soll aber weitergehen, zwar nicht als Sängerin sondern als Schauspielerin.

Die Tickets für das letzte Konzert in der Hanns-Martin-Schleyerhalle kosten 41,40 DM. Es beginnt um 18 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?