17.01.01 16:06 Uhr
 302
 

Blümchens letztes Konzert

Am 9. Februar wird Jasmin Wagner, alias Blümchen, das letzte mal auf der Bühne, und zwar in der Schleyerhalle in Stuttgart, stehen. Ihre Karriere dauerte 5 Jahre, aber sie hört auf weil sie erwachsen wird, sagte sie.

Die Karriere von Jasmin soll aber weitergehen, zwar nicht als Sängerin sondern als Schauspielerin.

Die Tickets für das letzte Konzert in der Hanns-Martin-Schleyerhalle kosten 41,40 DM. Es beginnt um 18 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?