17.01.01 15:49 Uhr
 297
 

TV-Total sorgt für Verwirrung: Mysteriöser Verona-Level

Da ist dem tv-total Team doch glatt ein Fehler unterlaufen. Stefan Raab kündigte bei seiner großen Sendung nach der Pause begeistert an, dass man sich auf der tvtotal-Homepage das Verona-Level für den Verkaufshit "Pulleralarm" herunterladen konnte.

Doch dies stimmt nicht. Das Level ist in der Ur-Version des Pulleralarm-Spiels schon integriert.

Hier die ultimative Anleitung:
Drückt im Hauptmenü die Funtionstaste "F12". Danach wird euch das Spiel auffordern ein Kennwort einzugeben. Gebt dort "secret" ein und bestätigt mit enter. Schon kann der Spielspaß wieder beginnen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Verwirrung, Mysterium, Level
Quelle: www.tvtotal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid