17.01.01 15:49 Uhr
 297
 

TV-Total sorgt für Verwirrung: Mysteriöser Verona-Level

Da ist dem tv-total Team doch glatt ein Fehler unterlaufen. Stefan Raab kündigte bei seiner großen Sendung nach der Pause begeistert an, dass man sich auf der tvtotal-Homepage das Verona-Level für den Verkaufshit "Pulleralarm" herunterladen konnte.

Doch dies stimmt nicht. Das Level ist in der Ur-Version des Pulleralarm-Spiels schon integriert.

Hier die ultimative Anleitung:
Drückt im Hauptmenü die Funtionstaste "F12". Danach wird euch das Spiel auffordern ein Kennwort einzugeben. Gebt dort "secret" ein und bestätigt mit enter. Schon kann der Spielspaß wieder beginnen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Verwirrung, Mysterium, Level
Quelle: www.tvtotal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen
Margot Käßmann: Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern ist brauner Wind
Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?