17.01.01 15:23 Uhr
 5
 

Wenn Sie ihren Flug verpassen, bedrohen sie dann auch die Air Line?

Ein 44 jähriger Mann aus München tat es. Er wollte mit Olympic Airways nach Athen fliegen. Doch leider kam er zu spät. Die Maschine war abgefertigt und auf dem Weg zur Rollbahn.

Aus Frust verließ er den Schalterbereich und ging zum nächsten Telefon. Von dort aus rief er dann bei der Feuerwehr an und meinte, das diese Maschine abstürzen würde wenn sie startet.

Die Maschine wurde zurück gerufen und Passagiere sowie Gepäck auf Bomben und Sonstiges untersucht. Als der gefrustete Geschäftsmann sein Ticket auszahlen lassen wollte, wurde er festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flug
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?