17.01.01 14:31 Uhr
 14
 

Sequel zu Oscar-Film

Nikita Mikhalkov, der russische Starregisseur, plant ein Sequel zu dem Oscar-Top-Film "Die Sonne, die uns täuscht", das auch von ihm stammt.

Der Film geht um Nadja, die inzwischen erwachsen ist und im Lazarett Soldaten rettet.

Mikhalkov will den supererfolgreichen Topregisseur Steven Spielberg für den Film engagieren. Für diesen wäre es eine Ergänzung seiner 3.Weltkrieg-Filme, denn er wäre diesmal auf der Seite der Russen, bei denen durch Nazis sehr viele gestorben sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Oscar, Sequel
Quelle: www.film.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Michael Schumachers Ex-Manager kritisiert Familie: "Sagen nicht volle Wahrheit"
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort