17.01.01 12:54 Uhr
 16
 

Wechselt Jancker zu Bayer Leverkusen?

Gerüchte besagen das Jancker vermutlich zu Bayer Leverkusen wechseln wird.

Fakten: Sergio verdrängte Jancker von seinem Stammplatz. Von Anfang an bestritt er 8 Spiele. Er wurde 5 mal ein gewechselt und 3 mal ausgewechselt. Die Trefferquote ist gut. Er traf 8 Mal in der Saison. Das heißt er schoß alles 98 Minuten ein Tor.

Im Sommer wäre ein Wechsel vorstellbar. Angeblich wurde für Jancker von Englischen Clubs schon 50 Millionen geboten.


WebReporter: Moeppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Wechsel, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?