17.01.01 12:53 Uhr
 2.495
 

SAT.1-Millionär möchte wieder im TV heiraten

Raimund Krichel, der Millionär aus der SAT.1-Show "Wer heiratet den Millionär?", berichtete in einem Interview, dass ihm die Show großen Spaß gemacht hat und er gerne noch ein zweites Mal bei so einer Show mitmachen will.

Bei seinem ersten Auftritt hat es mit der Hochzeit nicht ganz geklappt, da er und seine Auserwählte Stephanie nach einem Kurzurlaub nach Dubai nicht mehr heiraten wollten.

Allerdings wollen sowohl SAT.1 als auch RTL in der nächsten Zeit auf solche Millionärshows verzichten, so dass er seinen Wunsch wohl oder übel auf Eis legen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, TV, Millionär
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt
Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?