17.01.01 12:00 Uhr
 15
 

D1: "Das Rekordjahr 2000 werden wir nicht wiederholen können"

Rene Obermann, Vorsitzender der Geschäftsführung sieht für das Jahr 2001 ein geringeres Wachstum für D1 voraus. Lediglich 4-5 Millionen Neukunden erwartet er.

Letztes Jahr konnte D1 seine Mitgliederzahl mehr als verdoppeln und steht nun mit 19,1 Millionen Nutzern eng hinter Vodaphone (19,2 Millionen).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pmnicky
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord
Quelle: www.enews24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon: Hohe Investitionskosten führen zu Gewinneinbruch bei hohem Umsatz
Auch Bosch war in die geheimen Absprachen der deutschen Autobauer involviert
Niederländische Bahn spricht Fahrgäste nicht mehr mit "Damen und Herren" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dealer dreht Kunden Brokkoli statt Marihuana für 10.000 Dollar an
Festgenommene deutsche IS-Anhängerinnen arbeiteten wohl für Religionspolizei
Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?