17.01.01 11:28 Uhr
 40
 

Frauen sollten mehr zu Fisch greifen

Fisch schmeckt nicht nur gut und kann vielseitig zubereitet werden, Fisch ist bekanntlich auch gesund. Wie gesund er vor allem für Frauen sein kann, berichteten jetzt amerikanische Wissenschaftler in einer Studie.

An fast 80.000 Frauen wurde untersucht, wie sich unterschiedlich hoher Fischkonsum auf das Schlaganfall-Risiko auswirkte. Bereits drei Fischmahlzeiten im Monat reduzieren das Risiko um 7 Prozent.

Wer sich angewöhnt, daß einmal pro Woche Fisch auf den Tisch kommt, kann mit einer Risikoreduzierung um fast ein Viertel rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: emmess
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Fisch
Quelle: www.netdoktor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?