17.01.01 10:29 Uhr
 1.622
 

Sadam Hussein: "Über Feind triumphiert" - Weitere Schritte angekündigt

Sadam Hussein gab an, dass der Irak seinen Gegnern überlegen war. Mit der Hilfe von Gott möchte er nun auch die nächste Zeit weiter gegen seine Feinde vorgehen.

Thema war der Alliiertenangriff vor gut 10 Jahren, der Kuwait von den irakischen Truppen befreit hat.


WebReporter: yakko
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weite, Schritt, Feind
Quelle: www.mannheimermorgen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?