17.01.01 10:01 Uhr
 218
 

Krankenhaus verschlossen: Geburt auf eiskalten Parkplatz

Da hatte ein britisches Ehepaar richtig Pech. Als sie für die Geburt ihres Kindes in eine Klinik fahren wollten, konnten sie das Krankenhaus nicht betreten, da alle Türen verschlossen waren.

Zehn Minuten lang versuchten sie einen offenen Eingang zu finden, dann konnte die Frau ihr Baby nicht mehr zurückhalten und musste das Kind im Stehen auf dem dunklen, eiskalten Parkplatz zur Welt bekommen.

Obwohl die Beiden sich rechtzeitig beim Klinikpersonal angekündigt hatte, standen sie vor verschlossenen Türen und erreichten auch über Handy keinen vom Personal.
Mutter und Kind sind wohlauf.


ANZEIGE  
WebReporter: mickffm
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Geburt, Parkplatz
Quelle: www.the-sun.co.uk


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?