17.01.01 09:22 Uhr
 238
 

Wie kommt das Geschlechtsteil auf mein Foto ?

Geschehen in Florida, zwei Polizisten waren zu einem Konzert abkommandiert worden um dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen. So ganz ernst genommen haben die beiden ihre Funktion offenbar nicht.

Da sich die Beamten in der Nähe der Bühne postiert hatten, reichten ihnen Fans immer wieder Kameras um ein gutes Foto ihres Idols zu bekommen. Als ein Mädchen den Film später entwickeln ließ fand sie ein Bild mit dem Geschlechsteil des Polizisten.

Beide Männer wurden vom Dienst suspendiert. Wie sie später erklärten, hatten sie aus Langeweile Dummheiten gemacht und jenes Foto geschossen, jedoch in der Annahme das die Kamera keinen Film enthält. Pech gehabt meine Herren, es war einer drin !


WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Geschlecht
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?