17.01.01 08:30 Uhr
 13
 

Luca Badoer bleibt Testfahrer bei Ferrari!

Der italienische Testfahrer hat seine Vertrag mit Ferrari bis Ende 2001 verlängert. Ende der letzten Saison bekam Badoer einige Angebote von anderen Teams, die er jedoch ablehnte.

"Es macht mir Spass und ich bin ein Teil von Ferrari, und das Erfolgsteam ist die beste Wahl", so seine Begründung.


ANZEIGE  
WebReporter: Tintifax
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?