17.01.01 02:09 Uhr
 10
 

Der Herminator wurde "Superstar" in London

"Wintersportler des Jahres 2000" wurden im Rahmen einer internationalen Großveranstaltung "World Sports Awards" in der Londoner RoyalAlbert Hall die beiden Österreicher Maier und Götschl.

Während Göschl nur als Außenseiterin für die Endwahl galt, war der Herminator natürlich als Sieger erwartet worden.

Weitere Gewinner z.B.: Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, Tennis-Queen Venus Williams und Golf-Superstar Tiger Woods.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Superstar, Herminator
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Fußball: Alexis Sánchez wird von Einwurf-Ball getroffen und bekommt dafür Gelb
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale