16.01.01 22:58 Uhr
 4
 

Thielemann bleibt endgültig in Berlin

Chritian Thielemann bleibt jetzt doch definitiv Generalmusikdirektor. Die Verträge seien zwar noch nicht unterschrieben, doch es gibt keine Probleme.

Zimmermann sagte, er hätte keine Probleme mit Thielemann die die Vertragsunterzeichnug gefährden würden.

Zimmermann und Thielemann's turbulente Vergangenheit:Mehr dazu bei der Quelle.


WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Thielemann
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden
Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?