16.01.01 22:43 Uhr
 8
 

Bernie's Frühjahrskollektion zu attraktiv

Die Frühjahrskollektion von Bernie's war offenbar zu attraktiv - die Einbrecher konnten nicht warten, bis die Kleider zum Verkauf frei gegeben wurden und klauten gleich die ganze Frühjahrskollektion aus dem Zentrallager im zürcherischen Bassersdorf.

Die Kleider waren fein säuberlich verpackt und bereit für den Versand an die Filialen. Doch über das Wochenende drangen Einbrecher über die Oberlichter in die Lagerhalle ein klauten alles - für 1,5 Millionen Franken nagelneue Klamotten!

Auch der Champagner, der für Kundenanlässe bereitstand, wurde nicht verschmäht und gleich mitgenommen.


WebReporter: zhop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: aktiv, attraktiv
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?