16.01.01 21:45 Uhr
 30
 

Charles Heston wieder in "Planet der Affen"

Obwohl es oft dementiert wurde, wird Charlton Heston wohl nun doch in dem Remake von "Planet der Affen" zu sehen sein. In welcher Rolle, ist noch unbekannt - wahrscheinlich wird es jedoch nur eine kleine Gastrolle sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: casamonte
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Planet
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

13-jährige Lisa: Russlanddeutsche soll von Deutschem missbraucht worden sein
Ex-US-Präsident George W. Bushs neuer Gemäldeband: Portraits verletzter Soldaten
Nordkorea: Fünf hohe Beamte wohl mittels Flugabwehrkanone exekutiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?