16.01.01 20:00 Uhr
 100
 

Er spritze Frauen mit Urin voll!

Ein 39jähriger Mann ist in Amerika verhaftet worden, weil er Frauen mit einer Mischung aus Salatöl und Urin bespritzte. Er ist zu 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit im Zoo verurteilt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Michael217
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Urin
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Internetübertragung aller Ausschusssitzungen des Landtags gefordert
Randale von Flüchtlingen auf Fähre nach Neapel
Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?