16.01.01 17:25 Uhr
 3.817
 

Minister: 50 Prozent aller Schüler und Lehrer rauchen 2-3 Joints

Italiens Gesundheitsminister Veronesi meint, über 50 Prozent der Schüler und Lehrer haben schon mal einen Joint geraucht und rauchen in ihrem Leben hoch gerechnet pro Kopf "mindestens 2-3 Joints".

Der Minister selbst sprach sich erst kürzlich gegen das Verbot leichter Drogen aus. Es sei bekannt, dass seit über 30 Jahren in Italien Haschisch in rauhen Mengen konsumiert wird.

Jedoch drohen dem Minister Lehrer-Gewerkschaftler, ihn zu verklagen, da seine Aussage, dass ganze 50% aller Lehrer Haschisch geraucht haben oder immer noch rauchen, "eine schwere Beleidigung" für den Lehrerberuf sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozent, Schüler, Lehrer, Minister
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?