16.01.01 16:30 Uhr
 6
 

Münchener Verleger ausgezeichnet

Michael Krüger, der Mann an der Spitze des Münchener Hanser-Verlags, hat am heutigen Dienstag den Kulturellen Ehrenpreis Münchens überreicht bekommen.

Krüger wurde als einer der bedeutensten Verleger von zeitgenössischer Literatur im deutschen Sprachraum geehrt. Nach eigenen Angaben habe er auch noch nebenbei circa 3000 Kulturevents organisiert.

Der Preis ist verbunden mit einem Scheck in Höhe von 20.000 Mark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pira2
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: München, Verleger
Quelle: www.bbv-net.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?