16.01.01 16:30 Uhr
 6
 

Münchener Verleger ausgezeichnet

Michael Krüger, der Mann an der Spitze des Münchener Hanser-Verlags, hat am heutigen Dienstag den Kulturellen Ehrenpreis Münchens überreicht bekommen.

Krüger wurde als einer der bedeutensten Verleger von zeitgenössischer Literatur im deutschen Sprachraum geehrt. Nach eigenen Angaben habe er auch noch nebenbei circa 3000 Kulturevents organisiert.

Der Preis ist verbunden mit einem Scheck in Höhe von 20.000 Mark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pira2
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: München, Verleger
Quelle: www.bbv-net.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?