16.01.01 16:24 Uhr
 4
 

BZ-Kulturpreis geht an Moritz Bleibtreu

Den Kulturpreis der "B.Z." (Berliner Tageszeitung) in der Kategorie "Film" (es gibt noch 5 weitere) erhält der Schauspieler Moritz Bleibtreu. Dieser Preis wird sowohl an deutsche als auch internationale Künstler verliehen.

Seine mutige, engagierte und sensible Art und Weise soll damit ausgezeichnet werden, die er beim Spielen unterschiedlichster Charaktere gezeigt habe.

Die Gewinner der weiteren fünf Preise werden in den nächsten Tagen genannt, täglich wird ein Ausgezeichneter in der "B.Z." zu erfahren sein.


WebReporter: robinson2
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kultur, Kulturpreis
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Regierungsbildungsidee: SPD erwägt "KoKo" statt "GroKo"
Zentralrat der Juden fordert Verbot von Verbrennen israelischer Flaggen
Türkei: Wirtschaft um elf Prozent dank billigem Geld angestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?