16.01.01 15:58 Uhr
 11
 

Heute Urteil zum Sprengstoffattentat auf Imbissswagen

In Eisenach (Thüringen) ist heute das Urteil über den Sechzehnjährigen verkündet worden, der vor einem halben Jahr auf einen türkischen Imbiss einen Sprengstoffanschlag verübt hatte. Das Urteil: 6 Monate Jugendhaft, die auf Bewährung gesetzt wurde.

Im Prozess hatte der Angeklagte seine ausländerfeindliche und rechtsextreme Gesinnung gestanden.


WebReporter: robinson2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Sprengstoff, Imbiss
Quelle: nachrichten.br-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?