16.01.01 15:46 Uhr
 7
 

Der doppelte Berger

Wenn plötzlich der Uralt-Bandkollege vom Ruhm heimgesucht wird und man selber immer noch recht unpopulär in der Gegend rumsingt, kann das den ein oder anderen schon fuchsen. Da wird man schon mal schnell dazu verleitet, die alten Aufnahmen rauszukramen und sie mit einem ähnlichen Namen als Single zu re-releasen. So erging es jetzt dem guten Berger, der durch seinen Big Brother Titelsong 'Zeig mir Dein Gesicht' plötzlich Erfolgsluft schnupperte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berg
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?