16.01.01 15:46 Uhr
 7
 

Der doppelte Berger

Wenn plötzlich der Uralt-Bandkollege vom Ruhm heimgesucht wird und man selber immer noch recht unpopulär in der Gegend rumsingt, kann das den ein oder anderen schon fuchsen. Da wird man schon mal schnell dazu verleitet, die alten Aufnahmen rauszukramen und sie mit einem ähnlichen Namen als Single zu re-releasen. So erging es jetzt dem guten Berger, der durch seinen Big Brother Titelsong 'Zeig mir Dein Gesicht' plötzlich Erfolgsluft schnupperte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berg
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten
Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
Fußball: Cristiano Ronaldo nach Sperre - "Man wird mich niemals zu Fall bringen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?