16.01.01 15:46 Uhr
 7
 

Der doppelte Berger

Wenn plötzlich der Uralt-Bandkollege vom Ruhm heimgesucht wird und man selber immer noch recht unpopulär in der Gegend rumsingt, kann das den ein oder anderen schon fuchsen. Da wird man schon mal schnell dazu verleitet, die alten Aufnahmen rauszukramen und sie mit einem ähnlichen Namen als Single zu re-releasen. So erging es jetzt dem guten Berger, der durch seinen Big Brother Titelsong 'Zeig mir Dein Gesicht' plötzlich Erfolgsluft schnupperte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berg
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?